in , , , ,

Krass! Sandra Kiriasis geht auf Danni Büchner los – Tumult auf der Ersatzbank?

Sandra (r.) schießt gegen Danni - Fotoquellen: Instagram / Sandra Kiriasis und RheinSiegMagazin

Laut dem EXPRESS haben die Ex-Dschungelcamper, Olympiasiegerin Sandra Kiriasis und Sänger Peter Orloff, beim „Loss mer schwade“-Talk zum Bensberger Hüttenzauber auch über die Kandidaten für das „Dschungelcamp 2020“ gesprochen. Ganz heiß gehandelt wird dafür ja aktuell Danni Büchner, deren Ehemann Jens Büchner im November 2018 verstarb. Und jetzt soll Sandra knallharte Worte zu Danni gefunden haben.

Was ihr widerfahren ist, tut mir sehr leid. Aber die Person an sich finde ich furchtbar. Sie ist berühmt geworden durch jemand anderen. Sie hat kein Niveau in ihrer Sprache und im Umgang mit anderen Menschen.

EXPRESS: Sandra Kiriasis

Sandra Kiriasis war nur der Ersatz für Danni Büchner

Ein Insider zeigte sich Promiwood gegenüber sehr erstaunt über Sandras Abneigung gegen Danni. Nach seinem Wissen, seien die beiden nicht einmal persönlich bekannt und zudem enthüllt er, dass Sandra ihren Aufenthalt im Dschungelcamp sogar Daniela zu verdanken habe:

Sie war Ersatz für Danni für das letzte Dschungelcamp und dann schießt sie so gegen sie? Soll sie froh sein, dass sie dabei war.

Insiderquelle von Promiwood

Fest steht, sollte Danni wirklich ins Dschungelcamp ziehen, dürfte sie für großartige Unterhaltung sorgen. Stress mit ehemaligen Campern schon vor „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat es so auch noch nicht gegeben. Das Dschungelcamp startet am Freitag, 10. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Peinlich oder Süss? Bachelor-Star Clea Lacy schon PÄRCHEN-TATTOO nach zwei WOCHEN!

Verrückt! Sophia Thomalla HALB NACKT in der KÄLTE Berlins!