in , , , , , , ,

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Das Bachelor Baby wird ein JUNGE!

Foto: Instagram Sebastian Pannek

Das Geheimnis ist nun endgültig gelüftet und die Neugier gestillt. Die Ex Bachelor Teilnehmer Angelina Heger und Sebastian Pannek gaben nun via Instagram bekannt, dass sie einen Jungen erwarten. Voller Vorfreude und Glück erzählten sie aktuell in einem Video, dass sie sich sehr darüber freuen und es egal ist, ob Junge, oder Mädchen. Hauptsache es wird ein quirliges und gesundes Kind.

Foto: Instagram Sebastian Pannek

Was für ein schönes „Happy End“ für beide (nahmen sie doch damals getrennt voneinander beim „Bachelor“ teil). Angelina fand ihr Glück vorerst bei Ochenknecht Sohn „Rocco Stark“ und Ex Bachelor „Leonard Freier“. Diese Beziehungen gingen jedoch schnell in die Brüche. Sebastian Pannek verschenkte sein Herz an Clea Lacy – Juhn, die sein Herz beim Bachelor eroberte. Bisher die längste Beziehung eines Bachelor Paares. Aber auch die Liaison hielt nicht ewig.

Nun soll es ernst sein. Eine ziemlich schnelle Liebe, aber vielleicht auch für immer? Honeymoon – Baby – Verlobung – Hochzeit? Wir freuen uns für das hübsche Pärchen und drücken feste die Daumen, dass alles gut geht!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schockierendes Geständnis von Shannen Doherty nach ihrer Krebsdiagnose: Sie sagt ihren TOD VORAUS!

Der Bachelor: Harte Kritik von den Ladys – Ist Sebastian Preuss ein Wanderpokal?