in ,

Baby Sensation: Laura Müller wirklich schwanger? Story Details auf Instagram deuteten es an!

Micchael Wenler Laura Müller Norberg

Im letzten und in diesem Jahr ist schon wirklich reichlich Gutes in Laura Norberg’s (20, geborene Müller) Leben passiert. Seitdem die vorher noch völlig unbekannte Influencerin in Michael Wendler’s (48) Leben getreten ist, hat sich grundlegend alles für sie verändert. Und das nur zum Positiven. Während ihre Freundinnen aus Deutschland eventuell ein Studium beginnen und dem normalen Leben nachgehen, relaxt Laura mit ihrem „Promi Lover“ in den USA und bereist die Welt, soweit es geht. Und nicht nur das. Sie selber hat es geschafft zu einer sehr bekannten Person zu werden, ist erfolgreiche Influencerin, durfte sogar bei „Let’s Dance“ teilnehmen und belegte immerhin den 6. Platz und ist aus den Medien kaum wegzudenken.

Ihre gemeinsame Sendung „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ erfreute sich bisher großer Beliebtheit und jeder interessiert sich für die beiden „Turteltauben“. Wendler selbst war auch schon lange nicht mehr so Medien -Präsent, wie jetzt und wird sogar neuer Juror bei DSDS. Was würde da noch als Krönung fehlen? Natürlich Nachwuchs! Nun wurden die Gerüchte ordentlich angeheizt! Jüngst posteten Laura und Michael auf ihrer Instagram Seite ein verdächtiges Video in ihrer Story, welches einige Fans und Follower erfreuen könnte. Der Wendler schob einen Einkaufswagen für seine „Liebste“ und es wurde fleißig kokettiert: „Und mein Schatzi ist hier am Schieben“, so kommentierte Laura seine „höfliche, fürsorgliche Tat“.

Dies ließ er dabei nicht unkommentiert und konterte mit folgender Andeutung: „Ich schiebe schon den Kinderwagen hier“ und ein weiterer Schlagabtausch von Laura folgte: „Den Kinderwagen? Du übst schon mal?“Dies bejahte der Wendler dann. Nichts ist unmöglich und es wäre eine erfreuliche und nicht ganz überraschende Baby – Sensation. Denn die beiden deuteten schon in der Vergangenheit an, dass sie mit der Baby – Planung nicht zu lange warten möchten. Ob es doch nur ein kleiner Scherz war, um die Öffentlichkeit neugierig zu machen? Man wird es dann ja innerhalb der nächsten 9 Monate sehen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Amira Pocher

Amira Pocher: Schnipp Schnapp! Haare ab!

Kampf der Realitystars

„Kampf der Realitystars“: Hat Zoe Saip Kandidatin Dijana für Streit rausgeschmissen?