in ,

Pietro Lombardi fliegt RAUS! DSDS Jury wird komplett ausgetauscht! Kommt jetzt Bushido?

DSDS Jury

Der Montag hat es in sich! Die Bombe ließ RTL platzen, als der Sender heute erwähnte, dass die komplette Jury von DSDS ausgetauscht wird, außer natürlich Urgestein Dieter Bohlen, der von Anfang an dabei ist. Pietro, der beliebte und sympathische Sänger äußerte sich bereits zu dieser Entscheidung enttäuscht: „Natürlich ist ein kleines, trauriges Auge da, aber ich bin leider nicht in der nächsten Staffel dabei.“

So ganz freiwillig war diese Entscheidung dann wohl nicht. Pietro hofft aber auf ein Jury Comeback und wer weiß, die Fans würden sich sicher sehr darüber freuen. Die hübsche Tänzerin Oana Nechiti (32), die man bereits aus „Let’s dance“ kennt, hat sich noch nicht zu den aktuellen Meldungen geäußert. Nachfolger gibt es aber schon! So soll Maite Kelly (40) in Zukunft am berühmten Jury – Pult Platz nehmen. Und Michael Wendler (Norberg) steht angeblich mit RTL in Verhandlungen.

Und noch ein neues Jury – Mitglied ist möglicherweise in Planung. Diesmal aus dem Rap – Genre soll womöglich „Bushido“ als Kandidat erwünscht sein, oder Rapperin „Loredana“. Warum aber das plötzliche „Bäumchen wechsel Dich“? Die letzte Jury schien sehr beliebt zu sein und zu harmonieren. Soll durch den Jury – Wechsel noch mehr Quote generiert werden? Fraglich ist, ob Künstler, wie Bushido überhaupt zu- sagen würden. Die Rapper fürchten ja oft um ihren Ruf, wenn es darum geht. Aber eins ist sicher: Spannend würde diese Mischung mit Sicherheit sein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promi Big Brother“ Exklusiv: Entlarvt Jenny Frankhauser ist wieder mit „diesem“ EX zusammen!

Das sind die Gagen der „Promi Big Brother“ Kandidaten! Unglaubliche 250.000 € REKORD!