in ,

Kommt die Pleite? Daniela Büchner: Ihr Leben nach Corona auf Mallorca. „Goodbye Deutschland“

Danni Büchner Foto: ddp Images

Das Daniela Büchner kein einfaches Leben hatte (Up and downs, Schicksale, die manch Anderer niemals im Leben durchmachen musste, erlebt hat) ist uns allen mittlerweile seit „Goodbye Deutschland“ bekannt. Aber das Leben ging natürlich weiter danach. Geplant war das „aufrecht erhalten“ der Fanateria, was nun auch wieder möglich ist, da die Regelungen von Corona gelockert wurden.

So konnte Dani Jens Büchners Vermächtnis aufrecht erhalten. Aber was war nach Corona, Dschungelcamp und Co? Nun verriet sie, dass ihre älteste Tochter sie sehr unterstützt hat. Und Dani liest immer noch die Chat Messages (nicht gelöscht) von ihrem Jens durch.

Das zeigt ihr immer wieder, wie sehr er sie auch geliebt hat-. Das ist auch schön und hilft sicherlich mit heftigen Schicksalen umzugehen. Dani gibt uns bald mehr Einblicke in ihr aktuelles Privatleben. Auf „TV Now“ könnr ihr Daniela Büchners Leben weiterhin verfolgen „Fallen und Aufstehen“wird euch zeigen, was für eine Powerfrau in Daniela Büchner steckt.

Foto: Instagram Danni Büchner





Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Foto: Florian Silbereisen und Thomas Anders

Peinliche „Playback Panne“ in Silbereisens Show „Schlager, Stars, Sterne“

Mischa Mayer bei „Promi Big Brother“! Wird der „Love Island“ Muskelmann der neue Tobias Wegener?