in

Letzter Ausweg vor Pleite? Laura Müller verkauft ihre benutzte Unterwäsche auf OnlyFans

Foto: Instagram.com

Laura Müller (22) geht noch weiter in die Offensive. Schon seit einigen Monaten entblößt die Partnerin des Schlagerstars Michael Wendler (50) ihre Hüllen auf OnlyFans. Selbst während ihrer Schwangerschaft denkt die 22-Jährige nicht daran, kürzerzutreten.

Im Gegenteil: Sie bietet exklusive Bilder ihres Babybauchs auf der Plattform zum Verkauf an. Nun geht Laura noch einen Schritt weiter und bietet ihren treuesten Anhängern getragene Unterwäsche an.

Bild hat Zugriff auf eine brisante Nachricht, in der ein schwarzes Spitzenkorsagen-Set und ein dazu passender Tanga aus Spitze zu sehen sind. „Ich habe ein spezielles Angebot für meine loyalsten Fans. Du bekommst von mir ein persönlich signiertes, getragenes Dessous-Set direkt zu dir nach Hause geliefert“, schreibt Laura darunter. Die Unterwäsche ist allerdings nicht gerade günstig: Ein Tanga soll angeblich rund 457 Euro kosten.

Vor Kurzem hatte Laura auf OnlyFans „verführerische Nacktfotos mit Micha“ angekündigt und ihre Fans dazu aufgefordert, ihr mit den Worten „Sexy Couple“ zu schreiben. Die Fotos seien ab sofort verfügbar, jedoch nur für kurze Zeit. Zusätzlich teilte sie ein freizügiges Bild, auf dem sie in die Ferne blickt und ihre nackte Brust mit weißen Dessous bedeckt.

Ein Unfall, ein Anruf, wieder Clan-Krieg! Polizei muss Krankenhaus schützen

Diese DFB-Stars fliegen aus der Nationalmannschaft! Rudi Völler greift durch