in ,

Liebeskummer? Lena Meyer Landruth betrunken auf Instagram.

Foto: Lena Meyer Landrut

Normalerweise ist der Begriff „Professionalität“ für die erfolgreiche und quirlige Sängerin immer Priorität gewesen. Auftritte und Interviews legt sie immer glatt hin. Da freut es einen umso mehr, wenn man dann auf einmal eine lustige Story von Lena (29) auf ihrem Instagram Account sieht, bei der sie sichtlich angeschwipst wirkt.

Foto: Instagram.com

Kurz nachdem sie die Storys gepostet hatte, entschuldigte sie sich aber schon für den kleinen Ausrutscher. Auf den Clips hatte Lena auch einen etwas glasigen Blick. Im Grunde stört das doch fast keinen mal betrunken Videos zu posten, oder sich mitzuteilen. Das kann sogar einem Promi passieren. Die Fans werden ihr das sicher verziehen haben.

Aber warum auf einmal so ehrlich und nahbar? Warum auf einmal von der sonst so „fehlerfreien“ Ex Gewinnerin des Eurovision Song Contest solche Clips? Hat dieser kleine Fauxpas vielleicht bestimmte Hintergründe? Steckt da vielleicht eine emotionale Krise hinter? Trauert sie vielleicht noch ihrem Ex Freund Mark Forster hinterher? Die beiden hatten sich erst vor kurzem ganz plötzlich wieder getrennt. Da kann man nur spekulieren, ob es sich vielleicht um Kummer, oder Krisen handelt….Auf alle Fälle würden wir uns lieber über ein neues Album von Lena freuen. Wird doch mal wieder Zeit und würde sie sicher auch gut ablenken.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ehe-Aus: Kim Kardashian und Kayne West. Erstes emotionales Wiedersehen in Wyoming. Ist die Ehe in Gefahr?

Exklusiv: „Promi Big Brother“, diese „Bachelor“ Schönheit ist dabei!