in

Platz 5: Matthias Mangiapane wird fünfter im Finale von „Promi Big Brother“

Foto: Sat.1

Im Container lichtet sich das Feld! Nur noch fünf der ursprünglichen 13 Promi Big Brother-Stars sind im Rennen um das begehrte Preisgeld von 100.000 Euro: Peter Klein (56), Paulina Ljubas (26), Matthias Mangiapane (40), Marco Strecker (21) und Yeliz Koc (30) stehen im großen Finale. Die Spannung steigt, und der erste Bewohner, der die Koffer packen muss, ist Matthias, der zu Beginn des Finales ausscheidet.

Nachdem Paulina und Matthias beim Spiel „Hochstapler“ nicht punkten konnten, zittern sie um ihren Platz im Container. Die Zuschauer konnten durch ihre Anrufe ihren Favoriten vor dem Rauswurf bewahren, doch Matthias‘ Fans reichen nicht aus. Das TV-Abenteuer endet somit kurz vor dem Ziel für den ehemaligen Promis unter Palmen-Kandidaten.

Matthias verlässt den Container unmittelbar nach der Bekanntgabe seines Rauswurfs. Während er erstmals seit zwei Wochen wieder die Außenwelt betritt, applaudieren die verbleibenden Finalisten für ihren ehemaligen Kontrahenten. Im Studio zeigt Matthias zufrieden, dass er mit seiner Platzierung im Wettbewerb einverstanden ist: „Ich dachte auch, dass es früher vorbei ist.“

Nach Promi Big Brother: Der Geheimplan! Die Zukunft von Iris & Peter Klein!

Platz 4: Paulina Ljubas wird vierte bei „Promi Big Brother“