in ,

Pleite? Schlagerstar Patrick Lindner kurz vor dem Ruin?

Foto: WENN

Lange ist es her, dass Patrick Lindner Auftritte im Fernsehen, oder auf Bühnen hatte. Eine Tour war bereits geplant und ausverkauft, doch Corona hat auch ihn finanziell mehr, als belastet. Nun gab der Schlagersänger verzweifelt bekannt, dass er kurz vor dem Ruin steht. Er hat keine großen Einnahmen mehr und man weiß auch nicht, wann es wieder losgehen kann und ob es irgendwann wieder so etwas, wie Normalität geben wird.

Laut Aussagen der Bild Zeitung, hat er bereits wichtige Zahlungen für seine Lebensversicherung und Altersvorsorge gestoppt. Ohne Einnahmen, keine großen Sprünge und Verzicht. Verzweifelt sagt er: „Das kann ich mir im Moment nicht leisten, das wird sich im Alter rächen.“ Die ganze Konzert und Veranstaltungs – Branche steht vor einem riesen Chaos mit Fragezeichen. „Wie wird es weitergehen und vor Allem, wann wird es weitergehen?“

Das sind Fragen, die im Moment viele Künstler quälen, denn so richtige Unterstützung vom Staat gibt es bisher bedingt, oder gar nicht. Ablenken tut sich der sonst so positive und fröhliche 59 jährige Sänger mit seinem Lebenspartner Peter Schäfer (60) und mit seinem süßen Hund Obelix. Hoffentlich geht es irgendwann wieder weiter mit Konzerten und Veranstaltungen, die auch wir sehr vermissen. Denn wenn es noch länger so zugehen sollte, sind die Existenzgründe mit Sicherheit berechtigt!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eskalation: Bitch! Mega Streit im Mädels-Urlaub um Gerda Lewis! Die Ex-Bachelorette fliegt allein nach Hause!

Trennung! Ist Gerda Lewis ihrem Freund Melvin Pelzer im Mädels-Urlaub fremdgegangen?