in ,

Plötzliches Liebes – Aus bei Nicolas & Lars. Hat „Prince Charming“ Gewinner Lars etwa schon einen Neuen?

Lars und Nicolas Puschmann

In den letzten Tagen ließ der sonst so fröhliche, sympathische Nicolas Puschmann (29) in einer seiner Storys auf Instagram die Bombe platzen. „Alles ist aus“. In einem kurzen Statement verriet der erste „Prince Charming“ Nicolas, dass die Beziehung vorbei ist. Völlig überraschend für alle Fans von dem Pärchen und auch völlig überraschend für Nicolas selber, anscheinend.

Bisher weiß man nicht genau, warum es zu diesem plötzlichen Liebes – Aus kam. Man kann spekulieren, oft ist es aber auch so, dass eventuell ein neuer Partner, ein „Lover“ im Spiel ist, oder dass man sich tatsächlich einfach auseinander gelebt hat. Kurzfristige Handlungen und Entscheidungen passieren aber meist, wenn ein großer Streit im Spiel war, oder wenn man die Fassade nicht mehr ganz aufrecht erhalten kann. Insider Kreise verrieten, dass es schon länger gekriselt haben soll, aber so richtig wissen es wohl nur Nicolas und Lars (30) selber. Auch wenn es für den ersten „Prince Charming Boy“ Nicolas überraschend kam, so wird er jetzt sicherlich die genaueren Gründe wissen.

Meist steckt doch etwas mehr dahinter und es wird schon spekuliert, ob es nicht vielleicht doch einen neuen „Lover“ bei Lars geben könnte. Vor kurzem sprach Nicolas noch über Hochzeit, eine größere Wohnung und hatte schöne Zukunftspläne, auch mit dem aktuellen Prince Charming Anwärter Alexander Schäfer sprach Nicolas und wirkte ausgeglichen und glücklich. Es muss also eventuell schon länger gekriselt haben, oder es kam tatsächlich ohne Vorwarnung. Tragisch an der Sache ist doch, dass Lars derjenige war, der damals sehr um Nicolas Gunst gekämpft,- und nun ganz von alleine losgelassen hat. Die wahren Gründe kennen nur die Zwei und heutzutage kann man sich wirklich glücklich schätzen, wenn man eine langjährige Beziehung aufrecht erhalten kann.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Siegel und Heer

Giulia Siegels Beziehung am Ende? Tränen und Misstrauen bei „Temptation Island“

Aus! Andrej Mangold und Jenny Lange bestätigen die Trennung!