in

RTL Wasserspiele: Serkan Yavuz & Filip Pavlovic heftiger Streit hinter den Kulissen! Freundschaft am Ende

Foto: Imstagram.com

Die einstige Freundschaft zwischen den Reality-Stars Serkan Yavuz und Filip Pavlovic ist Geschichte. Promiwood erfuhr exklusiv aus Produktionskreisen, dass sich die beiden während eines TV-Drehs vor wenigen Wochen derart zerstritten haben, dass seither kein Wort mehr zwischen ihnen gewechselt wurde.

Doch was genau ist passiert? Bei der Produktion ihrer gemeinsamen Show „Filip & Serkan – Praktikum statt Party“ kam es immer wieder zu Streitigkeiten, die das gesamte Projekt in Gefahr brachten.

Der Auslöser für die Auseinandersetzung soll Filip Pavlovic gewesen sein, der befürchtete, dass Serkan ihm die Show stehlen könnte. Gemäß Produktionsmitarbeitern wies der Gewinner des Dschungelcamps Serkan in seine Schranken und soll ihm mit den Worten „Ich bin hier der Star“ klargemacht haben, wer das Sagen hat. Des Weiteren mussten Interviews der beiden mehrmals neu gedreht werden, da Filip plötzlich Serkans Witze übernahm. Serkan war mit dieser Situation alles andere als einverstanden und verlor die Lust, weiterhin mit Filip zu drehen.

Ein Blick auf ihre Instagram-Accounts zeigt, dass beide sich mittlerweile entfolgt haben. Ein Comeback ihrer Freundschaft scheint ausgeschlossen zu sein. So soll sich Filip seit seinem Gewinn im Dschungelcamp stark verändert hat und geradezu auf einem Höhenflug ist. Sein Ziel soll es sein, der männliche Äquivalent von Evelyn Burdecki zu werden.

Trennung? Sarah Engels – Zerstört Ehemann Julian ihren großen Traum?

Maite Kelly: Es soll alles ganz schnell gehen! Plant sie eine Blitzhochzeit und ein Baby?