in

Schock: Kurz nach Eröffnung – Anschlag auf Anne Wünsche Café!

Foto: Instagram.com


Anne Wünsche (31) muss mit einer unerwarteten Herausforderung umgehen. Vor nur wenigen Wochen eröffnete die ehemalige Schauspielerin aus der TV-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ voller Vorfreude ihr eigenes Café. Die Eröffnungsfeier lockte auch einige Prominente an und ihre Fans standen sogar stundenlang Schlange, um einen Platz im Café zu ergattern. Doch nur wenige Tage nach diesem Erfolg wurde Annes Café zum Ziel von Vandalismus!

Ein Bild, das Promiflash vorliegt, zeigt das Logo und die Fassade des Cafés mit schwarzer Sprühfarbe beschmiert. Der Täter hinterließ die Frage „Was, wenn keiner kommt?“ – eine Frage, die Anne kurz vor der Eröffnung in den sozialen Medien geteilt hatte. Glücklicherweise wurde das Graffiti schnell entfernt, wie ein Augenzeuge berichtet.

Trotz dieser unglücklichen Situation strömten viele Menschen in Annes Café. Die Influencerin hatte offenbar nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet und fühlte sich überfordert. In einer Instagram-Story vor einigen Tagen teilte sie mit: „Das Problem war einfach, dass es mir so unglaublich leidtat, dass manche Leute fünf bis sechs Stunden gewartet haben und am Ende nicht bedient werden konnten. Wir hatten einfach nichts mehr übrig.“

Anne Wünsche wird nun mit Stärke und Entschlossenheit auf diese Rückschläge reagieren. Es bleibt zu hoffen, dass ihr Café trotz des Vandalismus weiterhin erfolgreich ist und sie ihre Träume verwirklichen kann. Diese unglückliche Episode wird sie nicht davon abhalten, ihr Bestes zu geben und ihren Gästen ein großartiges Café-Erlebnis zu bieten.

Steckbrief & Instagram Lukas Witte (23) ist das Küken bei „Charming Boys“ auf RTL+

Schock: Neue Vorwürfe gegen Till Lindemann! Buchverlag schmeißt Till raus!