in

Trennung? Jana Ina Zarrella Eifersuchtsdrama um Giovanni! 

Foto: dpa


Jana Ina (45) und Giovanni Zarrella (43) blicken auf 15 Jahre Ehe und zwei gemeinsame Kinder zurück, doch nun scheint ein mögliches Eifersuchtsdrama ihr Glück zu bedrohen.

Der TV-Moderator Giovanni meldete sich über Instagram bei seinen Fans und gewährte Einblicke in die Vorbereitungen für seine nächste „Giovanni Zarella-Show“. Während eines Tanztrainings zeigt er neue Moves, allerdings nicht allein.

In seiner Instagram-Story ist eine hübsche Blondine zu sehen, eng umschlungen mit Giovanni. Die Tänzerin Ini streichelt sanft sein Gesicht, und die beiden wirken sehr vertraut. Die Frage bleibt: Ist dies lediglich Teil der Choreografie oder steckt mehr dahinter? Die harmonische Interaktion und die gemeinsamen Lacher werfen zumindest Fragen auf, besonders für Giovannis Ehefrau Jana Ina.

Das Ehepaar ist bekannt für sein Temperament, und Eifersucht war bereits in der Vergangenheit ein Thema. Giovanni gab zu, anfangs sehr eifersüchtig gewesen zu sein: „Ich war eine Katastrophe, richtig übertrieben.“ Doch in einem Interview mit „Woche heute“ betonte er, dass sich dies geändert habe: „Jana Ina ist jetzt eifersüchtiger als ich!“ In der Showbranche sind Versuchungen allgegenwärtig, und Giovannis enger Kontakt zu attraktiven Kolleginnen könnte für die Brasilianerin eine Herausforderung sein, ihren Mann in solchen Situationen zu sehen.

ESC-Skandal um Israel: Geht es in dem Song von Eden Golan um das Hamas-Massaker?

Vermögen & Gage: Giovanni Zarrella – Seine Mama bestimmt über das Geld!