in ,

Böser Fluch? Ex-Freund von Whitney Houstons Tochter Nick Gordon (29) tot

Foto: Action Press

Er soll Schuld am Tod von Whitney Houstons (†48) einziger Tochter Bobbi Kristina Brown gehabt haben. Die damals 22-Jährige wurde 2015 leblos in ihrer Badewanne gefunden, hatte zuvor mehrere Drogen genommen.

Jetzt ist auch ihr Ex-Freund Nick Gordon gestorben – er wurde nur 30 Jahre alt. Wie das „People“-Magazin berichtet, soll eine Drogen-Überdosis zu seinem Tod geführt haben. Offiziell bestätigt ist dies jedoch noch nicht.

Bildergebnis für nick gordon
Foto: Wenn.com

Gordons Bruder Jack Walker jr. hinterließ eine emotionale Botschaft auf Facebook, schrieb:

„Ich war bei jedem deiner Schritte dabei, wir alle lieben dich, egal was ist und wir alle bleiben stark für dich.“ Dazu teilte er unter anderem ein Kinderfoto von sich und seinem Bruder.

Nick Gordon

Nick Gordon wurde, kurz nachdem seine Freundin Bobbi Kristina Brown gestorben war, für ihren Tod verantwortlich gemacht. Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown (50) hatte zuvor einen Drogen-Cocktail genommen, der ihr von Gordon verabreicht worden sein soll.

Houstons Familie beschuldigte ihn außerdem, sie anschließend mit dem Gesicht nach unten in die Badewanne gelegt zu haben. Der genaue Hergang des Geschehens konnte nie gänzlich geklärt werden.

LIEBES-COMEBACK? Johnannes Haller & Yeliz Koc – ES SIEHT GUT AUS! Das schreibt Johannes

Kerstin Ott – in schweren Autounfall verwickelt!