in

S Club 7 Paul Cattermole musste Insolvenz anmelden und hatte nur noch Geld für Nudeln!

Der ehemalige S Club 7-Star Paul Cattermole ist im Alter von 46 Jahren gestorben.

Wie die Daily Mail berichtet hatte Cattermole in den letzten Jahren mit finanziellen Problemen zu kämpfen und lebte in einer Sozialwohnung. In einem Interview im Jahr 2018 hatte er gesagt, dass er in Konkurs gegangen sei und jeden Monat nur £600 verdient habe. Er sagte auch, dass er gezwungen sei, Nudeln zu essen, da er sich nichts anderes leisten könne.

Cattermole hatte ursprünglich als Tänzer in der Band gearbeitet, bevor er als Sänger berühmt wurde. S Club 7 hatte mehrere Hits, darunter „Bring It All Back“ und „Don’t Stop Movin'“. Die Band hatte auch ihre eigene TV-Show und tourte durch Europa und Australien.

Cattermole verließ die Band im Jahr 2002, um eine Solo-Karriere zu starten, die jedoch nicht so erfolgreich war wie seine Zeit bei S Club 7. In späteren Jahren kehrte er zur Band zurück und trat mit seinen ehemaligen Bandkollegen auf.

Fans und Kollegen aus der Musikindustrie haben ihre Trauer über Cattermoles Tod ausgedrückt.

S-Club 7 Star – Paul Cattermole gestorben: Das war sein letzter Beitrag auf Instagram

Neue Details: Marc Terenzi soll die Tochter seiner Ex-Freundin – sexuell belästigt haben