in , , ,

Happy End im Paradies: Von Feinden zu Freunden – Filip Pavlovic und Rafi Rachek

Filip Pavlovic (l.) hat Rafi Rachek zu seiner Release-Party eingeladen - Foto: Tresclick

Was haben sich Rafi Rachek und Filip Pavlovic beim Kampf um Bachelorette Nadine Klein gefetzt. Rafi schaffte es sogar, dass Filip ausfallend wurde: „Halt die Fresse“. Und dann petzte Rafi das auch noch bei Nadine. Auch bei „Bachelor in Paradise“ gingen Rafi und Filip wieder auf Konfrontation. Doch jetzt gab es eine völlig überraschende Wende. Der Hintergrund ist die Release-Party in Hamburg von Filips erstem Song „Benz AMG in weiß“.

Hierzu hatte Filip alle seine Freunde eingeladen und tatsächlich auch Rafi. Der zeigte sich verblüfft:

Damit hätte ich auf jeden Fall gar nicht gerechnet, weil Filip und ich nie beste Freunde waren. Aber mittlerweile haben wir uns ausgesprochen, es ist alles easy zwischen uns, wir haben uns vertragen. Ich freue mich und werde ihn auf jeden Fall supporten.

Rafi Rachek

Zur Party hatte Rafi seine große Liebe Sam Dylan (Prinz Charming) mitgebracht, die beiden hatten sich kürzlich als Paar geoutet. Aus dem großen Bachelor-Kosmos waren einige bei Filip zu sehen: Marco Cerulo, Serkan Yavuz, Viola Kraus, Kattia Vides und viele andere. Auch Jade Übach hatte Filip die Abfuhr offensichtlich verziehen und war vor Ort. Ebenfalls dabei war Samantha Justus, die bei „Bachelor in Paradise“ vor allem Aurelio Savina den Kopf verdreht hatte. Inzwischen soll Sam, laut einem Insider, aber die Freundin von Filip sein. Eine offizielle Bestätigung des Gerüchts gab es nicht.

Dies ist der Song von Filip mit einem sehr witzigen Video:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Im Dschungelcamp! Caitlyn Jenner duscht komplett NACKT

Schock! Love-Island-Siegerin Vivien packt über Sidney aus: „Er war vergeben, betrügt + geht über Leichen“