in

Love Island-Gewinner Luca will 50.000€ Gewinn mit anderen Kandidaten teilen!

Foto: Instagram.com

Luca und Jenny haben nicht nur die begehrte Gewinnsumme von 50.000 Euro bei Love Island ergattert, sondern auch ihre Liebe zueinander gefunden. Der 27-jährige Schwabe hat bereits klare Vorstellungen darüber, wie er das Preisgeld verwenden möchte und offenbart, dass er es mit anderen Islandern teilen wird.

Im Interview mit Promiflash erklärt Luca: „Ich gebe auf jeden Fall einen kleinen Teil dem Leon und dem Leandro, und dann machen wir Urlaub.“ Jenny fügt hinzu, dass sie bereits vor dem Gewinn über Urlaubspläne gesprochen haben und nun gemeinsam eine Woche abseits der Kameras verbringen möchten.

Während ihrer Zeit in der Villa konnten die beiden ihre Zweisamkeit genießen, jedoch wurden ihre intimen Momente in der Private Suite von Kameras aufgezeichnet. Die Zuschauer konnten beobachten, wie das Paar ein romantisches Schaumbad teilte und leidenschaftlich in der Wanne küsste. Als Jenny schließlich fragte, ob er sie gern habe, antwortete Luca mit einem überzeugten „Auf einer Skala von eins bis zehn eine Elf.“

Schröder-Skandal bei Einheitsfeier! Angela Merkel sagt ab – keiner will mit Gerhard gesehen werden

Wegen Putin-Krieg: Ukraine baut unterirdische Schule um Kinder zu schützen!