in , ,

Aaron Carter: Meine Ex Melanie Martin will mir ein Kind UNTERJUBELN!

Wird Aaron Carter doch nicht Papa? Anfang des Jahres schien es so, als hätte der Sänger sein Leben nach den Drogeneskapaden wieder im Griff. Er hatte in Melanie Martin (28) eine neue Liebe gefunden. Doch im März trennten sich die beiden wieder. Kurze Zeit später dann die Überraschung: Aarons Ex-Freundin erwartet ein Kind – wie der 32-Jährige überglücklich bei Instagram verkündete. Jetzt zweifelt Aaron seine Vaterschaft plötzlich an.

Foto: Instagram.com


Das Aaron Carter seiner Ex-Freundin Melanie Martin nicht (mehr) glaubt, kommt nicht von ungefähr. Zum Ende der dreimonatigen Beziehung wurde es ziemlich turbulent. Sie soll den Sänger angegriffen und verprügelt haben, wurde deshalb sogar festgenommen. In einem Podcast-Interview mit „Hollywood Raw“ packt der frühere Teenieschwarm jetzt aus. „Bin ich verärgert? Na sicher! Fühle ich mich ausgenutzt? Auf jeden Fall! Ich hatte das Gefühl, mit jemandem zusammen zu sein, der mir nicht in die Augen sehen konnte“, so Aaron. 

Foto: WENN

Melanie habe nie offen mit ihm gesprochen und die Blondine habe sehr viele Dinge hinter seinem Rücken getan und „Versprechungen gemacht, die sie nicht halten konnte“. Ob er wirklich der Vater des ungeborenen Kindes ist, scheint für Aaron deshalb nicht sicher zu sein. Auf die Frage, ob er sich freue, Papa zu werden, antwortet der 32-Jährige: „Ja, natürlich… wenn es wirklich so ist. Wir werden sehen. Ich werde unabhängig von der Gesamtsituation einen großartigen Vater abgeben.“


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: UNFASSBAR! 20 000 Euro kassiert – Wurde Yeliz Koc von Johannes Haller abgezockt?

Warum SCHWEIGT Johannes Haller nach Trennung und 20.000€ ABZOCKE von Yeliz Koc?