in ,

An Silvester! Marco Cerullo & Christina Grass haben sich getrennt!

Foto: Instagram.com

Sie waren das Traumpaar der letzten Staffel von „Bachelor in Paradise“. Unzertrennlich wirkten Marco Cerullo und Christina Grass in den letzten Monaten und verlobten sich sogar bei dem großen Wiedersehen von „Ich bin ein Star holt mich hier raus.“


Foto: TVNOW

Auch eine gemeinsame Wohnung fand das Traumpaar wenig später. Doch in den letzten Wochen zeigte sich das Paar immer weniger miteinander. In den letzten Tagen kamen immer mehr Gerüchte auf, dass Paar hätte sich getrennt, auch Weihnachten verbrachten Marco und Christina getrennt voneinander.

Doch jetzt der große Schock! Ausgerechnet an Silvester verkündet Marco die Trennung. „Ich habe lange drüber nach gedacht und wir haben es immer wieder versucht, doch leider muss ich euch sagen, Christina und ich werden 2021 getrennte Wege gehen“.

Damit zieht der Bachelor-Star einen krassen Schlussstrich, ausgerechnet am letzten Tag des Jahres. Es macht den Anschein, dass der Influencer 2021 direkt neu starten und alles im alten Jahr hinter sich lassen möchte.

Es ist besonders traurig da beide als absolutes Traumpaar galten und sich erst im Februar verlobt hatten. Christina schweigt bislang, sie hat sich noch nicht zur Trennung geäußert.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vor sechs Jahren an Silvester erfuhr Daniela Katzenberger von Schwangerschaft

Helene Fischer: Adam Lambert singt besser als Brian May „Queen“!