TV-Star Gina-Lisa Lohfink, wird am 8. Mai vor dem Amtsgericht in Langen erwartet, um sich wegen drei Verkehrsdelikten zu verantworten.
Ihr werden „Falsche Verdächtigung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr“ zur Last gelegt, wie aus der öffentlich zugänglichen Liste der bevorstehenden Gerichtsverhandlungen hervorgeht.
Die Anklage bezieht sich auf Vorfälle, die Ende 2022 sowohl in Jena als auch in Ober-Roden stattgefunden haben sollen. In einem der Fälle wird behauptet, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol und Kokain gestanden habe.
Des Weiteren wird ihr vorgeworfen, im Dezember die Polizei durch falsche Angaben in die Irre geführt zu haben. Für den Prozess hat das Amtsgericht zwei Zeugen geladen.
Gina-Lisa Lohfink sorgt seit Jahren für Skandale in der TV-Landschaft und war in verschiedenen Unterhaltungsformaten präsent, darunter „Germany’s Next Topmodel“ und das RTL-„Dschungelcamp“. Zuletzt ließ sie in Las Vegas ihre TV-Hochzeit kurzfristig platzen.
Seit einigen Jahren lebt sie in Hessen (Ober-Roden), wo sie jedoch bisher nicht öffentlich in Erscheinung getreten ist. Im Juni 2020 eröffnete sie im benachbarten Münster eine Bar namens „Miracle by Gina-Lisa“, deren Betrieb jedoch nach kurzer Zeit eingestellt wurde.
Nach nur drei Monaten wieder geschlossen, die Bar von Gina Lisa. Das Topmodel ist in den letzten Jahren anscheinend vom Pech verfolgt. Foto: Instagram.com