in ,

Trennungsgrund: Julian Claßen schockiert – Tanja ging mit einem Fußballer fremd!

Foto: Instagram.com

Überraschendes Liebes-Aus: YouTube-Star Julian Claßen (30) und Tanja Makarić (27) trennen sich

Ende März schockierten Julian Claßen und Tanja Makarić ihre Fans mit der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Trennung. Trotz des klaren Statements blieben die genauen Gründe für das Ende ihrer Beziehung im Dunkeln. Doch nun berichtet BILD, dass ein Fremdflirt eine Rolle gespielt haben soll.

Was ist passiert? Ein Freund des Paares erklärte gegenüber BILD: „Julian hat Nachrichten von Tanja erhalten, in denen sie mit einem Fußballer flirtete.“ Diese Entdeckung habe ihn so sehr enttäuscht, dass er die Beziehung sofort beendete.

Die Identität des Fußballspielers, mit dem Tanja Nachrichten ausgetauscht haben soll, bleibt unklar. Eine Anfrage von BILD bei Julian und Tanja blieb bisher unbeantwortet.

Warum reagierte Julian so empfindlich? Ein weiterer Freund äußerte gegenüber BILD: „Seit der Trennung von Bibi, die kurz danach eine Beziehung mit ihrem früheren Manager Timothy einging, ist Julian sehr empfindlich und misstrauisch.“ Timothy Hill, ein langjähriger Freund und Berater der Claßens, ist seit einiger Zeit der neue Partner von Julians Ex-Frau, der Lifestyle-Influencerin Bibi (bürgerlich: Bianca Claßen).

War die neue Beziehung von Bibi zu früh für Julian? Immerhin hatte auch er bereits zwei Monate nach der Trennung eine neue Beziehung zu Tanja bekannt gegeben.

Was sagt Tanja dazu?

Nach der Trennung äußerte Tanja Makarić einen anderen möglichen Grund für das Scheitern ihrer Beziehung: Auf TikTok und anderen Plattformen teilte und likte sie Inhalte und Sprüche, die sich mit Narzissmus beschäftigten. War dies ein Seitenhieb gegen Julian?

Die Fans spekulieren ebenfalls über die Hintergründe. Viele beschuldigen Julian als Narzisst und vergleichen Videos seiner gescheiterten Beziehung mit seiner Ex-Frau Bibi. Julian reagierte am Montag auf die Gerüchte: „Sollte ich tatsächlich narzisstische Züge haben, dann möchte ich natürlich daran arbeiten und niemanden damit verletzen.“

Mit Dieter Bohlen verbot: Stefan Raab will 2025 den ESC retten!

Anklage: Gina Lisa Lohfink ohne Führerschein am Steuer erwischt!