in , , ,

Annemarie Eilfeld: „Kampf der Realitystars“ Anwälte wollen Szene aus Folge 2 verhindern!

Bilderquelle: RTLZWEI

„Die Bibel“ brachte alles ans Licht!


Die neue RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ nimmt Fahrt auf! Sogar mehr als einigen Kandidaten lieb ist, denn jetzt versuchen sogar Anwälte eine Szene aus Folge 02 die am Mittwoch 29. Juli ausgestrahlt wird zu verhindern. Die Szene zeigt wie Sandy Fähse (35) Annemarie Eilfeld (30) offenbart, mit wem ihr Freund Tim Sandt vor ihr zusammen war – nämlich mit seiner Ex „Berlin Tag & Nacht“-Kollegin Sarah Bock.

Annemarie und Freund Tim Foto:TVNOW


Sandy redet auf die schöne Sängerin ein: „Ich kenne Deinen Freund schon ewig. Der hat in Berlin lange gelebt und war mit einer meiner Arbeitskolleginnen zusammen, vor fünf Jahren. Dein lieber Freund hat einen gewissen Ruf in Berlin…“ im BILD-Interview erklärt der Berlin Tag und Nacht-Star was er damit meint: „Ich fand‘s erschreckend, dass wir ihm peinlich sind. Das war früher definitiv nicht so.“ Und Sandy weiter „Sarah und Tim waren definitiv mehrere Monate zusammen – und Sarah versteht auch nicht, dass er nicht einfach dazu steht.“

und wie reagiert Annemarie? In der Szene wirkt die Sängerin sichtlich GESCHOCKT! Der Zuschauer bekommt sogar das Gefühl das sie die Beziehung mit ihrem Freund Tim beenden will. Tim hat mir davon nichts erzählt. Im Gegenteil – er hat immer gesagt, er möge ‚Berlin Tag und Nacht‘ und den Frauentyp in der Serie nicht. Er ist jetzt ein ganz anderer Mensch für mich. Ich frage mich, wie er so faul in der Birne sein kann. Das ekelt mich an. Das ist für mich total schmerzhaft. Ich habe das Gefühl, er hat sich als jemand anderes dargestellt als er ist. Das finde ich unfair. Hätte ich das vorher gewusst, wäre er als Partner für mich nicht infrage gekommen. Ich habe scheinbar die Katze im Sack gekauft.“

Sandy Fähse Foto: RTLZWEI

wie BILD schreibt, wollte der Freund von Eilfeld die Ausstrahlung dieser Szenen verhindern, drohte RTLZWEI und der Produktionsfirma Banijay (Temptation Island) sogar mit einem Anwaltsschreiben. Beide Parteien sollen sich schließlich darauf geeinigt haben, besonders pikante Details herauszuschneiden.

Die Szene hat es auf jeden Fall in sich, aber nicht nur Fähse sorgt für Ärger, auch Oldie Jürgen Milski flippt völlig aus, und verwüstet vor Wut eine Location der Produktion! Und auch Sam Dylan und Georgina Fleur sorgen für Ärger, beide müssen morgen um das Weiterkommen in der Show zittern. „Kampf der Realitystars“ Mittwoch 29. Juli 20.15 Uhr auf RTLZWEI und TVNOW.

Sam Dylan und Georgina Fleur, fliegen beide in Folge 02? Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: „Promi Big Brother“, diese „Bachelor“ Schönheit ist dabei!

„Kampf der Realitystars“ Was läuft da zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller? Schon wieder Bachelor-Freundin?