in

‚Are You The One?‘-Beef zwischen Anna und Gina eskaliert!

Anna Iffländer und Micha bei AYTO // Foto: Instagram @areyoutheone.de

Die Reality-Darstellerinnen Anna Iffländer und Gina Alicia haben Streit wegen einem Mann! Und der Glückliche ist kein geringerer Fußballer Micha. 

Eigentlich waren Anna und Gina gute Freundinnen – bis es um Micha ging. Er hat den Mädels einfach den Kopf verdreht. Und nun eskaliert der Streit um den Schönling.

Anna bezeichnete ihre Mitstreiterin als unehrlich, woraufhin Gina ausrastet. In ihrer Instagram-Story erklärt sie dann die Geschehnisse aus ihrer Sicht: ,,Komm mir nicht mit Unehrlichkeit. Du warst illoyal und unehrlich an aller erster Stelle!’’

Der sitzt tief. Gina behauptet, Anna hätte sich an Micha rangemacht, obwohl sie wusste, dass ihre Freundin Gina Interesse an ihm hatte. ,,Wieso redest du von Unehrlichkeit? Du warst Diejenige, die wusste, dass Micha privat eine andere Frau kennenlernt’’, wetterte Gina weiter gegen die Blondine.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Im Babyglück: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa werden Eltern! Werden sie nun heiraten?

Für die Sicherheit seiner Familie: Bushido nach Dubai ausgewandert!