in , , ,

Bachelor-Traumpaar Marco Cerullo & Christina Grass getrennt!

Foto: Instagram.com

Sie waren das Traumpaar der letzten Staffel von „Bachelor in Paradise“. Unzertrennlich wirkten Marco Cerullo und Christina Grass in den letzten Monaten und verlobten sich sogar bei dem großen Wiedersehen von „Ich bin ein Star holt mich hier raus.“

Foto: Instagram.com

Auch eine gemeinsame Wohnung fand das Traumpaar wenig später. Doch in den letzten Wochen zeigte sich das Paar immer weniger miteinander. Vor wenigen Tagen verkündeten Marco sowie Christina eine Auszeit von Instagram zu nehmen. Ein klares Indiz für eine Trennung?

Ihre Follower hoffen, dass nichts an der Trennung dran ist und das die Auszeit von Instagram andere Gründe hat. Nach der Trennung von Carina Spack und Serkan Yavuz sind Christina und Marco das letzte Bachelor-Paar aus „Bachelor in Paradise“. Zu schade, wenn sich das Traumpaar wirklich trennen würde.

Foto: RTL.de/TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Insider: Jennifer Lange würde alles für Let‘s Dance Teilnahme tun! Was sagt RTL?

Lauritz Hofmann gewinnt Prince Charming 2020! Sind Alexander Schäfer und er jetzt ein Paar?