in , ,

Insider: Jennifer Lange würde alles für Let‘s Dance Teilnahme tun! Was sagt RTL?

Foto: Instagram.com/TVNOW/RTL

Es ist ihr großer Traum. Seit dem Ex-Bachelor Andrej Mangold sich 2018 für Jenny Lange entschieden hat, ist es für die Influencerin der große Traum Kandidatin bei Let‘s Dance zu werden. Dafür macht sie seit über zwei Jahren fast alles, wie jetzt ein Insider gegenüber Promiwood auspackt.

Foto: Instagram.com

„Jenny zeigt sich so oft tanzend damit sie RTL von ihrem Talent überzeugen kann, sie weiß, dass aktuell wieder die Kandidaten für die neue Staffel im Frühjahr gesucht werden, darum schwingt sie nun täglich ihr Tanzbein auf Instagram“, so der Insider.

So soll das Management von Jenny den Realitystar bereits 2019 und 2020 für die Show angeboten haben. Doch bekanntlich ohne Erfolg, nun hofft Jenny endlich nach dem Sommerhaus die Chance zu bekommen. Doch wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, steht Jenny auch 2021 nicht auf der Wunschliste von RTL.

Auch die Fans sind so langsam von Jennys betteln an einer Teilnahme bei „Let‘s Dance“ genervt. Unter einem Tanzvideo auf Agentlanges Instagram-Account heißt es, „Ich glaube, dass hier mit aller Macht versucht wird, sich für ‚Let’s Dance‘ aufzudrängen“, hält ein Follower fest. Ein weiterer Fan bringt es noch deutlicher auf den Punkt: „Selten jemanden so um eine ‚Let’s Dance‘ – Teilnahme ‚betteln‘ sehen.“

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Supertalent: Verliebt? Hat Bruce Darnell einen Freund?

Bachelor-Traumpaar Marco Cerullo & Christina Grass getrennt!