in ,

Beauty-Doc packt aus: Das ließ Madonna alles im Gesicht operieren!

Foto: GettyImages

Ihre Fans waren schockiert! Madonna (64) ist im Laufe ihrer langen Musik-Karriere schon immer für eine Sache bekannt: kontroverses Verhalten. Die Sängerin zog stets ihr eigenes Ding durch, dafür feierten sie ihre Anhänger bisher. Im Rahmen der diesjährigen Grammy Awards erschien die Pop-Queen nun für einen kurzen Moment auf der Bühne und sorgte für Entsetzen, denn sie sah im Gesicht extrem aufgequollen und operiert aus. Ein Schönheitschirurg ist sich nun sicher: Madonna möchte ihr jugendliches Aussehen zurück!

Im Talk mit Mirror erklärt Dr. Riccardo Frati: „Die Augen und Augenbrauen von Madonna sehen zu geformt aus, was darauf hindeuten könnte, dass sie ein Fadenlifting oder Augenbrauenlifting hatte oder das Fox-Eye-Verfahren anwenden ließ.“ Er meint, sie wolle ihre Jugend zurück. Sie glaube wohl, sie könne dies durch Schönheitsanpassungen erreichen. Der Beauty-Doc äußert: „Ihre definierten Wangenknochen lassen vermuten, dass sie eine Filler-Behandlung hatte. Zudem ist möglich, dass Madonna ihre Lippen aufspritzen ließ, um das aufgeputscht aussehende Gesicht auszugleichen.“

Dass der Look der „Like A Virgin“-Interpretin viele Menschen dermaßen stört, dafür hat Madonna wohl wenig Verständnis, wie sie Anfang Februar bereits schilderte. Die Pop-Queen erklärte: „Mal wieder bin ich im Schein von Altersdiskriminierung und Frauenhass gefangen. Das bestimmt leider die Welt, in der wir leben.“

Großer Hass: Dieter Bohlen schießt gegen Marianne Rosenberg!

Trennung: Riesen Streit – Bill & Tom Kaulitz! Gehen die Brüder jetzt getrennte Wege?