in ,

Großer Hass: Dieter Bohlen schießt gegen Marianne Rosenberg!

Foto: RTL

Dieter Bohlen (69) kann es nicht lassen! Vergangenes Jahr hatte die Produktion der Castingshow DSDS entschieden, dass der Musiker nicht mehr zeitgemäß für die Jury sei.

Für die aktuelle Staffel kehrte er dann dennoch auf den Chefsessel zurück – und sorgte bereits für ordentlich Wirbel. Besonders der Sexismus-Skandal rund um die Kandidatin Jill Lange (22) schlug heftige Wellen. Nun schoss Dieter auch noch gegen eine ehemalige Jury-Kollegin!

Als ein Kandidat in der Show berichtete, Profi-Musiker zu sein und für Auftritte lediglich 250 Euro zu bekommen, erinnerte der 69-Jährige sich an seine eigenen Anfänge.

Bei einer Tanz-Kapelle habe er Songs singen müssen, die ihm nicht in den Kram passten. „Ich musste ja damals das Lied der Schlümpfe [singen]. Das kennst du wahrscheinlich gar nicht mehr. Aber wenn du so einen Scheiß… Oder Marianne Rosenberg (67) und so einen Müll“, ließ der einstige Modern Talking-Sänger Revue passieren.

Die Schlagersängerin hatte 2014 in der Jury der Gesangsshow gesessen. Bereits damals war es wohl durchaus problematisch zugegangen. „Sogenannte ‚Macho-Sprüche‘ von Kay (38) und auch von Dieter Bohlen waren oftmals sexistische Diskriminierungen gegenüber den Kandidatinnen“, hatte Marianne ihr gänzlich unverhohlenes Urteil gegenüber Bild mitgeteilt.

Nach Let’s Dance Gewinner René Casselly verführte Janin Ullmann!

Beauty-Doc packt aus: Das ließ Madonna alles im Gesicht operieren!