in ,

Bösartig: Nicolas Puschmann zerrte Unschuldigen vor Gericht! Und beschimpfte ihn als „fette Sau“!

Foto: RTL+

Garnicht Charming! Nicolas Puschmann wollte unschuldigen hinter Gittern bringen, doch seine böse Masche wurde vor Gericht entlarvt!

hatte einen Security-Mann angezeigt und behauptet, dieser habe ihn auf dem Weihnachtsmarkt „Santa Pauli“ 2021 geschlagen und „Schwuchtel“ genannt. Gestern urteilte das Gericht: UNWAHR!

Angeklagt war Sicherheitsmann aus Hamburg. Über seinen Anwalt wies er alle Vorwürfe zurück und berief sich auf Notwehr: Puschmann habe ihn angegriffen.

Zum Glück gab es eine Zeugin! Diese packte vor Gericht aus und zeigt wie bösartig Puschmann in Wirklichkeit ist. „Der Herr war stark alkoholisiert, ist auf den Security-Mann los und hat gepöbelt: ‚Du fette Sau, hast doch noch nie gef…‘ Danach ging er zu Boden und hat geweint: ‚Ich blute!‘“

Auf Instagram zeigte Puschmann anschließend sein verweintes Gesicht und unterstellt den Security-Mann homophob zu sein.

Gegenüber Promiwood packte bereits im Dezember 2021 ein Zeuge aus, und stellte den Vorgang schon damals so dar, wie jetzt vor Gericht bestätigt.

Am Ende war es Puschmann sichtlich unangenehm und rudert zurück. „Es ist mir super unangenehm, dass ich so betrunken und vermutlich nicht zurechnungsfähig war.“

Prinz garnicht Charming Nicolas droht jetzt eine böse Schadenersatz-Anklage!

Dschungelcamp: Verheiratet – Verena Kerth & Marc Terenzi heimliche Hochzeit!

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki im BOTOXWAHN? Was ist mit ihrem Gesicht passiert?