in ,

Dschungelcamp: Verheiratet – Verena Kerth & Marc Terenzi heimliche Hochzeit!

Foto: GettyImages

Riesen Überraschung zum Dschungelcamp-Start! Denn wie Promiwood EXKLUSIV erfahren hat, sind Verena Kerth und Marc Terenzi bereits verheiratet!

Das erfuhr Promiwood aus dem engsten Umfeld des Paares: „Ja, Verena und Marc sind bereits verheiratet, die beiden kennen sich bereits über 20 Jahre, genau gesagt feierten die beiden am 22. Oktober 2022 Jubiläum,“ so der Insider.

Und genau der Tag soll auch der Tag der Hochzeit gewesen sein. „Erst war es nur ein Spaß der beiden, am 22. Oktober zu heiraten, doch wer die beiden kennt, weiß das Verena und Marc sehr spontan sind und so gaben sich beide das Ja-Wort“.

Ob Verena die heimliche Heirat am Lagerfeuer auspackt? „Da die beiden bereits im Oktober Bescheid wussten, dass Verena ins Dschungelcamp zieht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie diese Überraschung fürs Lagerfeuer aufheben wollte,“ so der Insider.

Wer hätte das gedacht, dass Marc Terenzi in Verena Kerth seine große Liebe findet?!

Dschungelcamp: So FAKE ist Menderes! Sam Dylan packt aus

Bösartig: Nicolas Puschmann zerrte Unschuldigen vor Gericht! Und beschimpfte ihn als „fette Sau“!