in ,

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser: Wieder richtige Schwesterliebe?

Dani Katzenberger und Jenny Frankhauser

Sie waren ein Herz und eine Seele, unzertrennlich. Dann kam der große und längere Bruch zwischen den beiden. Damals starb der Vater von Jenny (27) überraschenderweise ziemlich jung und Dani (33) schaffte es irgenwie nicht zu seiner Beerdigung zu kommen. Jennifer fühlte sich von ihrer Schwester im Stich gelassen und brach mit ihr von heute auf morgen den Kontakt ab. Sie meinte damals sogar, dass Dani für sie gestorben sei. Harte Worte und viel Zeit verging.

Doch wie schön, dass sich beide wieder versöhnt haben! Das geschah im TV in Dani’s Sendung „Familienglück auf Mallorca“ / 4 Staffel. Dort besuchte Daniela ihre Schwester zu Hause in der Heimat und überraschte sie mit Brötchen zum Frühstück. Zu erst etwas perplex, freute sich Jenny dann aber sehr und beide fingen an zu schnacken und alles war fast , wie früher. So kam es zu mindest rüber. Aber ist das wirklich so?

Haben die beiden Schwestern echt so ein gutes Verhältnis zueinander, wie damals? Nun verriet die „Katze“, dass sie froh ist ihre Schwester wieder zu haben. 2 Jahre waren schließlich eine lange Zeit. Und ja, sie sind wieder ein Herz und Eile Seele, aber beide haben sich auch verändert. Jenny ist erwachsender geworden , so Daniela. Auch freut sie sich, dass ihre kleine Schwester nun ein schönes Haus bewohnt. Jetzt fehlt nur noch Mr. Right an Jennifer’s Seite. Dann wäre die neue Familien – Kombination perfekt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verliebt in der Schweiz! Luca Hänni & Christina Luft sind zusammen!

Foto: Kayne West und Kim Kardashian

Packt Kayne West nun pikante Details über die Kardashians aus?