in , ,

Darum ist Prince Charming Sam Dylan REIF fürs Dschungelcamp 2021!

Dieser Kandidat hat Dschungelcamp Potential! 

-Du bist eine Schlampe! Streit! -Küsse mit Bachelor Rafi Rachek! -Kandidaten Feind! 

Wo Sam Dylan ist, ist Streit vorprogrammiert – diese Woche hat es Kandidat Kiril erwischt. Der Kandidat klaute die Idee von Manuel, der einen Liebesbrief für Prince Charming Nicolas liebevoll geschrieben hatte. Kandidat Kiril dachte sich wohl, was Manuel kann, kann ich schon lange und so kritzelte er schnell ein paar Zeilen für Nicolas Puschmann zusammen.

Foto: Instagram.com

Liebesbriefe an Prince Charming!

Davon bekam allerdings Sam Dylan Wind und nahm kurze Zeit später Kiril auseinander: „Du hast Manuel den Moment genommen“, fauchte Sam seinem Konkurrenten Kiril entgegen. Dieser war sichtlich geschockt von Sams Reaktion und der Streit eskalierte. Auf dem krönenden Höhepunkt der Eskalation, schrien sich noch beide Kandidaten entgegen, dass der jeweils andere für ihn gestorben sei. Ein Fest für jeden Trash-Fan, was hätten die Produzenten der Show nur ohne Sam gemacht? Die Chancen stehen sehr gut das wir Sam Dylan 2021 im Dschungelcamp sehen.

Foto: Promiflash

Bislang war Sam leider der Einzige, der für gewaltigen Stress in der Reality-Show sorgt. Was Prince Charming Nicolas davon hält, bleibt fraglich. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So NACKT zeigt sich die Freundin von CR7 Cristiano Ronaldo!

Michael Wendler: Jetzt bekommt er auch noch GELD von EUROWINGS!