in ,

Das gab es noch NIE! Diese „Kampf der Realitystars“ Gage bekommt Serkan Yavuz!

Foto: RTLZWEI

Bereits zum vierten Mal treffen sich die größten Realitystars oder die, die es noch werden wollen am Strand von Thailand zum „Kampf der Realitystars“.

Und wie jedes Jahr bleibt die Frage, welcher „Promi“ bekommt welche Gage? Zum ersten Mal packt ein Realitystar selbst aus, was RTLZWEI für sein Dasein hinblättern muss!

Und eins sei gesagt, diese Gage gab es so noch NIE!!! Die Rede ist von Bachelor-Boy Serkan Yavuz bereits dreimal war er im Gespräch für den Kampf um 50.000€, doch immer wieder gab es die Absage des Senders.

Also zog Serkan eine unschlagbare Karte, er bot sich selbst für 1EURO an! Zum Vergleich der Marktwert von Serkan für eine derartige Realityshow dürfte aktuell um die 50.000€ liegen. Klar das RTLZWEI nicht lange überlegte und das Angebot dankend annahm.

Ein richtiges Ramschangebot! Und was macht Serkan? Der feiert sich für den Coup einfach selbst, so soll der Podcaster nach Promiwood Informationen bereits bei den Dreharbeiten jeden Mitstreiter von seinem 1EURO Transfer erzählt haben!

Ex von Natascha Ochsenknecht – Ümit Kekilli & Freundin Yoga Jorden erleiden Fehlgeburt!

Schock: Belügt Iris Klein ihre Follower? Sie soll KEINE eigene Wohnung haben sondern bei Daniela Katzenberger wohnen