in ,

Ex von Natascha Ochsenknecht – Ümit Kekilli & Freundin Yoga Jorden erleiden Fehlgeburt!

Foto: Instagram.com

Die Verlobte des ehemaligen Fußballspielers Ümit Kekilli hat eine Fehlgeburt erlitten. Dies teilte das Paar auf Instagram mit.

Der ehemalige Stürmer des VfL Bochum der mit der Beziehung mit Natascha Ochsenknecht in den Medien bekannt wurde, und seine Partnerin Ina Maria Schnitzer waren im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern geworden und hatten ihre Verlobung bekanntgegeben.


In dem Instagram-Beitrag bedankt sich das Paar für die Anteilnahme und Unterstützung in dieser schweren Zeit. Sie bitten darum, ihnen in dieser schwierigen Phase etwas Zeit und Raum zu geben.


Ümit Kekilli spielte in der Bundesliga für den VfL Bochum und später für den Karlsruher SC. Der 37-jährige ehemalige Stürmer beendete seine Karriere im Jahr 2017. Seitdem ist er als Trainer im Jugendfußball tätig.

Schock: Loredana Wollny musste Geburt ohne Freund Servet durchstehen!

Das gab es noch NIE! Diese „Kampf der Realitystars“ Gage bekommt Serkan Yavuz!