in , , ,

Das gibt Krieg! Michael Wendler & Laura Müller werden NORBERG heißen! Was macht Claudia?

Bilderquelle: TVNOW

Das gibt Krieg! Claudia Norberg (49) muss jetzt ganz stark sein. In der fünften Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ enthüllt Laura Müller (19) nämlich, wie sie nach der Hochzeit mit Michael Wendler (47) heißen will.

Laura Müller und Michael Wendler bei der 13. Staffel von Let’s Dance in Köln Foto: MediaOne

Zur Erinnerung: Michael Wendler hieß mit bürgerlichem Namen Skowronek, bis er Claudia Norberg ehelichte. Bei der Hochzeit nahm er den Nachnamen seiner Ex-Frau an, nämlich Norberg. Diesen trägt er bis heute. „Wendler“ ist lediglich der Künstlername des Sängers.

Nachdem sich Wendler mit Müller verlobte, bat Norberg ihre Nachfolgerin in einem offenen Brief, ihren Mädchennamen aus Respekt vor ihrer Familie nicht anzunehmen. Offensichtlich ohne Erfolg.

„Ich bin von der alten Schule, ich mag das, den Namen des Mannes anzunehmen. Ich möchte nicht anders heißen als Micha, und unser Kind soll auch nicht anders heißen als du oder ich“, so die Influencerin. Und Wendler ergänzt: „Und ich möchte nicht anders heißen als meine Tochter (Anmerkung der Redaktion: Adeline Norberg)!“

Natürlich könne Claudia Wünsche äußern, so Wendler weiter, „aber sie überspannt einfach den Bogen. Keiner wünscht sich Einmischung von seiner Ex in die neue Beziehung!“

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi & Julian Büscher! So sieht das neue EIGENHEIM aus!

Attila Hildmann vor Zwangseinweisung in Psychiatrie & warnt Xavier Naidoo!