in , ,

Das ist der neue Bachelor Niko Griesert!

Foto:TVNOW

Der neue «Bachelor» für 2021 steht jetzt schon fest. Niko Griesert verteilt 2021 die Rosen an die Frauen. Niko ist 30 Jahre, IT-Projektmanager, 1.91 Meter gross und liebt es, sich weiterzubilden.

Foto: TVNOW

Ob Klavierspielen, oder Sprachen lernen, der 30-Jährige ist ein wahres Multitalent. Vier bis fünfmal die Woche geht er zum Sport. Anfang nächsten Jahres darf er die Rolle des Bachelors spielen. Die wichtigste Frau in seinem Leben ist seine Tochter. Sie lebt mit ihrer Mutter in den USA. Für seine Tochter muss die neue Frau an seiner Seite immer ein offenes Herz haben. «Meine Tochter bedeutet mir alles. Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens», erzählt Niko.


Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Rosen 2021 in Deutschland vergeben. Das stört Niko nicht. „Ich glaube, in Deutschland kann man genauso gut flirten. Vielleicht ist es dann auch nicht nur ein kurzer Urlaubsflirt, sondern lebt dann auch hier. Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch», sagt der neuer „Bachelor“.

Foto: Instagram.com/TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Nathalie Volk in Istanbul mit Hells Angels Killer-Rocker!

Anne Wünsche aktuell Pony

Anne Wünsche lässt die Bombe auf Instagram platzen. Alles aus mit Sixxpaxx Tänzer Ruby Rodriguez!