in , ,

Exklusiv: Nathalie Volk in Istanbul mit Hells Angels Killer-Rocker!

Bilderquelle: Instagram.com

Gerät das Leben von Realitystar Nathalie Volk, die sich inzwischen (Miranda DiGrandeaus) nennt, aus den Fugen? Vor wenigen Wochen verbrachte Nathalie bereits einige Tage in der Türkei wo sie den Hells Angels-Rocker Timur A kennenlernte. Der vorbestrafte Rocker, der 2009 wegen Mord verurteilt wurde, besitzt ein Tattoo-Studio in der Türkei.

Nathalie in Istanbul Foto:Instagram.com

Damals äußerte sich Nathalie noch wie folgt zu der Begegnung, „Ich habe Timurs Tattoo-Studio in Antalya besucht. Wir sind befreundet“. Anschließend führte sie detailreicher aus: „Er hat früher meine Fernsehkarriere vom Gefängnis aus angeschaut. Ich habe mir ein neues Tattoo stechen lassen, das sehr schön geworden ist. Ich kann Alpha-Tattoo nur jedem weiterempfehlen. Wir waren danach noch etwas gemeinsam essen.“

Wie Promiwood weiß, hält sich Nathalie aktuell in Istanbul und Antalya auf und soll laut eines Insiders auch bei Timur A. wohnen. Auf Fotos ist zu sehen wie Nathalie mit Timur A. zusammen in einem Burger-Restaurant sitzen. Ob Lebensgefährte Frank Otto weiß, dass sich Nathalie in Istanbul bei Timur A. aufhält, ist unklar…

Sind beide noch ein Paar? Nathalie und ihr Frank. Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist liebe! Nico Santos nimmt seine Freundin Aileen mit zu „The Voice“! Ist Nina Neuer auch dabei?

Das ist der neue Bachelor Niko Griesert!