in

Das macht Michael Wendler heiß! Laura Müller macht‘s mit fremden Männern auf OnlyFans

Bilderquelle: Imago/Instagram.com

Laura Müller, die Frau des Schlagersängers Michael Wendler, sorgt erneut für Aufsehen, indem sie einen neuen Schritt auf der Plattform OnlyFans geht. Die 23-Jährige enthüllte in ihrer Instagram-Story, dass sie nun ein Video gedreht hat.Die Inhalte des Videos lassen sich wohl leicht erahnen, wie Müller ihre Fans auf Instagram bereits wissen ließ.

Ein erstes Foto aus dem Clip zeigt die junge Mutter in BH und Slip zwischen zwei oberkörperfreien Männern in einem Bett liegen.„Jetzt darf ich es euch endlich verraten. Ich habe mich getraut – mein erster Clip kommt“, verkündet Müller auf Instagram.

„Ihr wisst, wo es exklusive Details gibt“, fügt sie hinzu und garniert den Text mit verschiedenen Flammen- und Spritz-Emojis.Um den Clip zu sehen, müssen die Anhänger der 23-Jährigen monatlich 49,99 Dollar berappen.Auch Michael Wendler äußert sich positiv zu den Ambitionen seiner Frau auf OnlyFans. Auf Facebook teilt er mit:

„Sensation bei Only. Dieses Angebot konnte Laura Müller nicht ausschlagen. Darauf haben Lauras Fans schon lange gewartet…. Exklusiv auf „DIE WENDLERS“ bei ONLY bekommst du alle Informationen rund um Lauras mega Angebot für eine heiße Videoclip-Produktion. Laura hat sich endlich getraut und gibt mit gleich zwei heißen Typen Vollgas…“Die Reaktionen seiner Follower sind jedoch gemischt. Einige äußern Bedenken über die Motive von Müllers Handlungen, während andere die Entscheidung unterstützen.

Pleite: Firma von „Höhle der Löwen“-Stars Georg Kofler & Ralf Dümmel insolvent!

Gruppenvergewaltigung auf Mallorca nach Megapark Besuch! Das geschah im Hotelzimmer 323