in ,

Das Supertalent: Das ist der echte Name von Chris Tall!

Foto: GettyImages

Chris Tall ist der Shooting-Star des deutschen Comedy-Nachwuchses. Und der „neue“ beim Supertalent. Für seine Gags hat der gebürtige Hamburger bereits jede Menge Auszeichnungen eingeheimst. Wir werfen einen Blick zurück auf den Werdegang des Stand-Up-Comedians.

Foto: Instagram.com

Bekannt wurde Chris Tall durch mehrere Auftritte bei Stefan Raabs Kultsendung „TV Total“ sowie „NightWash“ und „Quatsch Comedy Club“. 2011 erhielt er mit dem Stuttgarter Comedy Clash seine erste Auszeichnung, es bleibt nicht die letzte. Zu seinen größten Erfolgen zählen der RTL Comedy Grand Prix (2013), der Deutsche Comedypreis als „Bester Newcomer“ (2016) sowie die 1 Live Krone in der Kategorie „Comedy“ (2018).

Geboren wurde Chris Tall am 4. Mai 1991 in Hamburg unter seinem richtigen Namen Christopher Nast. Auch wenn er in seinem Bühnenprogramm regelmäßig den Generationenkonflikt innerhalb von Familien in den Fokus nimmt, lässt er über seine eigene Verwandtschaft offiziell kaum etwas verlauten. Ob ein Körnchen Wahrheit hinter seinen Gags steht, darüber darf jeder gern wild spekulieren. Sicher ist lediglich, dass ihm der Schalk im Nacken offensichtlich in die Wiege gelegt worden ist.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tränen beim Supertalent! Chris Tall Privat & Freundin!

Influencer setzen sich nach Henrik-Diss für Love Island Sandra ein! Sam Dylan findet es lächerlich!