Als schöne Prinzessin Belle verzaubert Emma Watson (27) gerade aktuell auf Sat.1 die TV-Zuschauer. Wie es für Disney-Filme üblich ist, werden viele der Dialoge gesungen. Obwohl man Emmas Stimme eigentlich erkennt, wird immer wieder gemunkelt, dass es sich nicht um Emmas Gesang handle. In einem Interview räumte die Schauspielerin jetzt mit den Gerüchten auf.
„Ich singe, also das ist wirklich unerwartet“, verriet die 27-Jährige in einem Print-Interview mit Total Film. „Ich habe das noch nie für eine Filmrolle machen müssen und ich denke, die Leute werden daran interessiert sein, mich so etwas ganz anders machen zu sehen.“ Es sei wirklich eine besondere Herausforderung für die einstige Harry Potter-Darstellerin gewesen. Auch Disney bestätigte, dass Emma den gesamten Film über selbst singe.
Die Schauspielerin hat nun offenbar Blut geleckt, denn weitere Gesangsrollen schließt sie wohl nicht aus. „Emma will mehr Musicals machen. Sie will weiterhin auf der Leinwand singen“, erklärte Regisseur Bill Condon (61) im Juni gegenüber spot on news.