in , ,

Doch keine Trennung? Christina Grass & Marco Cerullo – ist das der Grund für die Auszeit?

Foto: GettyImages

Seit Tagen wird spekuliert, ist das Bachelor-Traumpaar Marco Cerullo und Christina Grass getrennt? Beide verbrachten Weihnachten getrennt voneinander und beide wollen sich nicht zu den Gerüchten äußern.

Foto: GettyImages

So sagte Marco kurz nach Weihnachten auf seinen Instagram, „Es ist mein Privatleben“. Doch die Fans glauben es gibt einen ganz anderen Grund und so wird wild spekuliert.

So werden neue Vermutungen unter dem Weihnachtspost der Influencerin gestreut. So heißt es in einem Kommentar, „Es geht ihr so weil wir leider einen Trauerfall in der Familie haben“. Ob das wirklich stimmt ist nicht bekannt, in einem anderen Kommentar heißt es, „Influencer wollen immer in der Öffentlichkeit stehen und nehmen einen in jede noch so unwichtige Lebenslange mit, aber sobald es unangenehm wird, hat die Privatsphäre oberste Priorität“.

Foto: Instagram.com


Was wirklich vorgefallen ist wissen am Ende nur Marco und Christina, bleibt zu hoffen das sich das Paar bald wieder zusammen zeigt. Und die Trennung wirklich nur ein Missverständnis ist…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock für Prinz Harry! Meghan Markle soll eine uneheliche Tochter haben!

Der Bachelor: Corona-Schock bei Niko Griesert! 5 Frauen dürfen nicht teilnehmen!