in ,

Daniela Büchner nimmt die ASCHE von Jens Büchner mit ins Dschungelcamp! Wird Jens ihr den Sieg bringen?

Foto: WENN

Nur noch wenige Tage bis zum Dschungelcamp Auftakt. Daniela Büchner wird jetzt schon von vielen als mögliche Dschungelkönigin gehandelt, dennoch hat auch sie ihre persönlichen zwei Glücksbringer mit nach Australien gebracht. Ein eigenes Kissen, wie auch ihr Mann schon ins Camp mitgenommen hatte und eine herzförmige Kette, die etwas sehr persönliches und Besonderes beinhaltet.

wenn.com

Nämlich die Asche von Ihrem verstorbenen, geliebten Mann. Mitnehmen darf sie allerdings nur ein Accessoire und sie entschied sich für das Kissen. Auch möchte sie dort schlafen, wo Jens sein Nachtlager aufgebaut hatte. Wir glauben definitiv, dass es Ihr viel Glück bringen wird, allerdings kann es auch sein, dass es im Camp zwischen den Kandidaten ordentlich krachen wird.

Foto: Instagram jensbüchner/dannibüchner

Besonders spannend zugehen wird es sicherlich zwischen ihr und der Dschungelcamp-Kandidatin Anastasiya Avilova (Ex- von Schlagerstar Ennesto Monté). Gerüchten zu Folge war Daniela angeblich der Grund für die Trennung des ehemaligen Paares. Ob die beiden noch ein „Hühnchen rupfen“ werden, oder gar zusammen in eine Prüfung müssen und sich im Besten Fall versöhnen, bleibt abzuwarten.

Es wird spannend, wenn es am Freitag erst einmal wieder für jeden Teilnehmer heißt “ Ich bin ein Star, lass mich hier rein“ und noch interessanter wird es zu erfahren, wer als erstes das Handtuch wirft und schreit: Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Das Dschungelfieber hat uns bald wieder!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! So GROß wird das neue Dschungelcamp!

Dschungelcamp BUSCHBRÄNDE: Rafi Rachek SPENDET für Australien! Und fordert RTL auf Geld der Zuschaueranrufe zu SPENDEN!