in , ,

The Voice-Star Yvonne Catterfeld privat – das ist ihr Mann & ihr Kind!

Bilderquelle: Imstagram.com

Ob als Schauspielerin, Solo-Sängerin oder begehrte Jurorin bei „The Voice of Germany“, Yvonne Catterfeld macht in jeder Rolle eine gute Figur. Doch die größte Rolle ihres Lebens ist und bleibt die als Mama und Partnerin. Wie lebt Yvonne Catterfeld hinter den Kulissen mit Mann und Kind?


Foto: Instagram.com

Bereits 13 Jahre sind Yvonne Catterfeld und ihr Freund Oliver Wnuk glücklich liiert. Im schnelllebigen Showbusiness eine wahre Kunst. Für die Sängerin Grund genug zu feiern! Pünktlich zu ihrem 13. Kennlerntag am Anfang Oktober 2020 gewährt sie ihren Fans einmalig einen Blick in ihr privates Familienalbum. Auf Instagram überrascht Yvonne Catterfeld den Mann an ihrer Seite mit einer selbstgebastelten Collage voller Pärchen-Fotos. Einzig von ihrem Sohn Charlie fehlt wiedermal jede Spur. Dabei sind wir alle doch so neugierig…

Seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes Charlie im April 2014 ist das Glück der kleinen Familie perfekt. Schnell war klar, nicht nur beruflich, sondern auch in Erziehungsfragen schwimmen die beiden ganz auf einer Wellenlänge. Als geborene Medienprofis schützen Yvonne Catterfeld und ihr Mann Oliver Wnuk ihren Sohn gekonnt vor dem unschönen Medienrummel. Nur sehr selten können Fans einen Blick auf den mittlerweile Sechsjährigen erhaschen, sein Gesicht blieb bislang komplett verborgen.

Doch Charlie ist nicht das einzige Kind im Hause Catterfeld-Wnuk, denn Oliver brachte aus einer verflossenen Beziehung auch seine Tochter Amelie mit in die Beziehung. Ob noch weitere gemeinsame Kinder folgen sollen, dazu schweigen beide bislang genüsslich. Tja, jedes Paar braucht seine Geheimnisse.

Yvonne Catterfelds Sohn Charlie Foto:Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow! Darum stellt Yvonne Catterfeld „The Voice“ in Frage!

WOW! Was GERDA LEWIS mit Instagram VERDIENT! – GNTM und Bachelorette zahlen sich aus