in ,

DSDS 2023: Tarkan Simsek will Tik Tok Star & Influencer werden!

Foto: Instagram.com

Bereits jetzt ist Tarkan Simsek ein Star auf der Social Media Plattform TikTok. Dort versucht er mit Tanz- und Gesangsvideos regelmäßig zu glänzen.

In einer Medienmitteilung heißt es: „Seine gute Laune und selbstbewusste Art möchte er irgendwann einmal zu Geld machen und träumt von einer Karriere als Werbemodel.“

Für seinen Auftritt bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) habe sich der 28-Jährge einiges vorgenommen. Grundsätzlich singe er nur Lieder, die zu seiner Persönlichkeit und zu seinem Leben passen. Für das Casting hat er die Lieder „Şımarık“ von Tarkan, „Rolling In The Deep“ von Adele und „Ein Bett im Kornfeld“ von Jürgen Drews vorbereitet.

Seine Art sieht Simsek als Türöffner für die nächste Runde: „Ich kann die Leute überzeugen, sowas findet man nicht immer. Ich versüße deinen Tag!“ Wie es für den Jestetter bei einer der bekanntesten Fernsehsendungen Deutschlands weitergeht entscheidet sich am Samstag, 14. Januar, um 20.15 auf RTL. Geht die Rechnung auf und bekommt er von der Jury den begehrten Recall-Zettel?

DSDS 2023: Sidan Yilmaz ist der beste Freund von Dschungelcamp -Star Gigi Birofio!

Nicht Dschungelcamp! Sondern Thailand! Serkan Yavuz in Phuket gesichtet.