in , ,

DSDS: Ist das die Freundin von Mike Singer?

Foto: TVNOW

Seine glockenhelle Stimme, sein jugendliches Aussehen und natürlich seine wahnsinnig romantischen Texte, mit allerhand Vorzügen erobert Mike Singer die Herzen der Mädchen im Flug. Auch bei DSDS könnte der süße Neu-Juror schnell zum Herzensbrecher avancieren. Es gibt jedoch verräterische Anzeichen, die dafür sprechen, dass Mike Singer neuerdings eine Freundin hat. Was ist dran an den Gerüchten?

Foto: TVNOW

Bereits seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass Mike Singer mit der Influencerin Sophie Lilian Marstatt anbändelt. Nachdem im Januar 2020 ähnliche Schnappschüsse von einem möglichen gemeinsamen Liebes-Urlaub auf den Malediven auftauchten, wurde gerätselt, ob die Internet-Beauty, die neue Freundin von Mike Singer sein könnte. Statt sich zu den Liebes-Gerüchten verbal zu äußern, setzt Sophie Marstatt lieber ein Zeichen auf ihrer Lieblingsplattform Instagram.

Auf ihrem Kanal kuschelt die Frischverliebte mit Mike Singers Katze Nala. Ein Bild, das mehr als tausend Worte spricht! Wenn da mal nicht jemand verliebt ist…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bald bei DSDS? Das ist der Sohn von Dieter Bohlen!