in ,

DSDS Kevin Jenewein EROBERT die JURY!

Kevin Jenewein (26) Zimmermann aus Sulzbach

Song: „Dancing On my Own“ von Calum Scott, „Treasure“ Bruno Mars

Der Sulzbacher Kevin Jenewein tritt am heutigen Samstagabend (18. Januar 2020) in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) auf. Dort wird der 26-Jährige versuchen, die Jury rund um Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti von sich zu überzeugen.

Als Songs hat sich Jenewein „Dancing on My Own“ von Calum Scott und „Treasure“von Bruno Mars ausgesucht, berichtet die „SZ“. Die Sendung wurde vorab in Hamburg aufgezeichnet und wird heute Abend bei RTL ausgestrahlt.

Der gelernte Zimmermann hat sein Glück schon einmal bei „DSDS“ versucht: 2013 schaffte er es in den Auslands-Recall, flog dann aber raus. Kevin Jenewein ist außerdem für seine Soap „Chartbreaker“, die 2019 auf RTL2 lief, einem breiteren Publikum bekannt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Adrian Influencer, Model, Manager & Muttersöhnchen

WOW! GOLDENE CD für DSDS Kevin Jenewein von Pietro Lomabardi! Er hat das ZEUG zum Superstar 2020