in , ,

DSDS Pietro Lombardi HEULT FAST über sein SINGLE-LEBEN!

Foto: TVNOW

Ist Pietro wirklich so UNGLÜCKLICH?

Herzschmerz-Alarm bei DSDS! Seit Samstagabend dürfen sich die Liebhaber der Castingshow wieder an schrägen Kandidaten und musikalischen Talenten ergötzen. Auch die Jury um Dieter Bohlen (65), Oana Nechiti (31), Xavier Naidoo (48) und Pietro Lombardi (27) dürfte erneut zum Zuschauer-Garant werden. Doch Letzterer runzelte in der Auftaktfolge nicht nur wegen falsch gesungener Töne die Stirn: Pietro jammerte auch über sein ach so tristes Single-Dasein!

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Foto:TVNOW

„Kann doch nicht sein, dass ich seit vier Jahren Single bin! Ich bin doch ein Beziehungsmensch!“, beschwerte sich der „Nur ein Tanz“-Interpret, als er im Interview auf seinen Beziehungsstatus angesprochen wurde. Im Gespräch mit dem Poptitan schilderte er zudem, wie seine perfekte Freundin sein müsse: „So eine Kassiererin. Eine, die was ganz Normales macht. Aber ich gehe immer zu Rewe, da ist keine für mich!“

Melissa, "Love Island"-Kandidatin 2019
Melissa Foto: RTLZWEI

Doch nicht nur der Beruf muss stimmen – auch optisch scheint Pietro so seine Vorlieben zu haben: Nach Ex-Frau Sarah (27) begeisterte den Musiker zuletzt Love Island-Teilnehmerin Melissa (24). Genau wie seine Verflossene war auch die Reality-TV-Teilnehmerin dunkelhaarig und eher klein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Laura Müller – SO NACKT im Playboy! Das sagt Dschungelcamp Claudia Norberg zu den Bildern

SCHOCK! So PORNOGRAFISCH ist das neue DSDS! Exklusive Bilder von Pietro Lombardi