in , ,

Dubai Corona-Lüge! So böse haben Serkan Yavuz & Filip Pavlovic ihre Follower belogen!

Bilderquelle: TVNOW/Sat.1

Was für eine Panik am Frankfurter Flughafen. Am Donnerstagnachmittag wollten die Bachelor-Boys nach Dubai fliegen, doch sie setzten ihre Follower in Aufruhr. Wie Serkan Yavus und Filip Pavlovic auf Instagram berichteten ist der Corona-Test nach 96 Stunden zu alt um nach Dubai reisen zu können.

Foto: Instagram.com

Laut Serkans Aussagen, haben sich die Bestimmungen für Dubai kurzzeitig geändert und der Corona-Test darf nicht länger als 48 Stunden alt sein. Serkan zeigt sich schockiert, „Keine Rücksicht und das Geld weg“ so der Ex-Freund von Carina Spack.

Doch das ganze Theater ist eine glatte Lüge. Wie Promiwood auf Nachfrage bei der Airline Emirates und dem Frankfurter Flughafen erfahren hat, gilt nach wie vor die 96 Stunden Regel. Selbst wenn der Fluggast keinen Corona-Test hat, kann dieser in Dubai getestet werden. Von dem Vorfall mit Serkan und Filip ist dem Flughafen nichts bekannt.

Haben die beiden „Promi Boxer“ ihre Follower für mehr Aufmerksamkeit knallhart belogen? Laut einer Augenzeugin sind Serkan und Filip lachend und gut gelaunt pünktlich um 14:30 Uhr in den Flieger Richtung Dubai gestiegen. Wie die beiden ihre Lüge auf Instagram wohl jetzt erklären wollen? Bestimmt haben sich die beiden Boys auf dem Flug nach Dubai schon eine spannende neue Story ausgedacht…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Am Flughafen abgewiesen! Serkan Yavus & Filip Pavlovic! Kein Dubai, weil Corona-Test zu alt ist!

Alles aus! Pietro Lombardi verkündet Trennung von Laura Maria!