in ,

EHE-AUS: Nina Neuer LIEBESKUMMER wegen Manuel Neuer Gedanken drehen sich nur noch um den Sport!

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Es ist etwas ruhig geworden nach dem plötzlichen Liebes – Aus von Manuel und Nina Neuer. Allerdings wird klar, dass Nina wohl viel mehr daran zu knabbern hat und Manuel hingegen schon total optimistisch und fokussiert der Zukunft entgegen blickt. Bei ihm dreht sich im Moment alles nur noch um den Fußball – Sport.

Foto: Imago

Vor einem Tag postete sie ein schwarz weiß Bild auf ihrem geliebten Pferd. Man erkennt beiden nicht ganz deutlich, da sie in einer etwas vernebelten Räumlichkeit für das Bild posieren (der Nebel – Effekt kann übrigens vom Pferd kommen, ganz nebenbei erwähnt). Das Foto wirkt jedoch ziemlich melancholisch, nachdenklich, oder auch wie eine Kampfansage (durch die Blume), dass sie es alleine schafft und stolz genug ist, ihr Leben vorerst alleine weiter zu meistern. Vielleicht soll dieses Foto auch „Stärke“ vermitteln.

Foto: Wenn

Die Worte, die sich allerdings hinzugefügt hat sind: „Strengh“, „Faith“, „Love“ Loyality“, „Passion“, „Ambition“, „Challenge“, „Friendship“. Damit ist sicher auch ihr treuer, vierbeiniger Wegbegleiter gemeint, aber sicherlich nicht nur. Laut Insidern hört man immer noch, dass sie sehr leidet. Oft ist es so, dass Frauen anders, als Männer trauern. Manchmal kommt es aber leider auch vor, dass Liebe tatsächlich schneller verfliegt, als man denkt. Das kann der beginnende Alltag sein und im schlimmsten Fall ist eine neue Bekanntschaft das Ausschlaggebende für ein Liebes – Aus. Gerne wird dies am Anfang verleugnet und versteckt.

Das sich beide jetzt nicht mehr zu privaten Angelegenheiten äußern, ist verständlich, denn es braucht sicher noch einige Zeit, bis beide es voll und ganz verarbeitet haben. Und sicherlich wird auch jetzt schon alles Weitere (wie die Aufteilung, Finanzen etc.) geklärt und besprochen. Das Wichtigste ist für Nina nun, die Zeit des Kummers zu überwinden und stark zu bleiben. Das Bild zeigt zu mindest (auch ein Stück weit eine optimistische Seite), da sind wir uns sicher!

Victoria Beckham total BETRUNKEN in London! Was ist bloß mit Vic los?

Manuel & Nina Neuer wurde hier jemand Betrogen? Das falsche SPIEL mit der LIEBE!