in , , , ,

Trennung: Loredana Wollny – Instagram Fotos gelöscht! Alles aus mit Servet?

Loredana Wollny
Foto: Instagram.com

Istt es das Ende einer Liebe bei Loredana Wollny (19)? Gerade erst im vergangenen Jahr durfte die TV-Persönlichkeit voller Freude die Geburt ihres Sohnes Aurelio mit ihrem Partner Servet verkünden. Romantisch hatte er ihr kurz darauf einen Antrag am Strand gemacht. Doch nun scheint alles anders zu sein: Die süßen Pärchenfotos auf Instagram sind verschwunden, gelöscht von Loredanas Profil.

Wo einst Bilder von ihrer Verlobung und gemeinsamen Zeit zu sehen waren, ist nun nur noch ein kurzes Video zu Ehren ihres Sohnes zu finden – in dem Servet nur kurz zu sehen ist. Doch das ist nicht alles: Loredana folgt ihrem Partner nicht mehr und ihre Fans bemerken das sofort.

Ein besorgter Kommentar unter ihrem neuesten Beitrag lautet: „Servet und du habt alles gelöscht! Wenn ihr euch auch noch getrennt habt, glaube ich jetzt wirklich an nichts mehr.“ Eine andere Followerin stellt ebenfalls die Frage nach einer möglichen Trennung.

Temptation Island Cast mit Lola Weipert Quelle: Frank Fastner RTL

Temptation Island: Bricht Sarah die Show wegen Nico ab?

Schock: Ekaterina Leonova & Timon Krause schießen ihre Partner ab! Sind beide jetzt ein Paar?