in ,

Einbruch: Verona Pooth – So steht es um die Täter!

Foto: dpa

Vier Wochen nach dem Einbruch in die Villa von Verona Pooth gibt es immer noch keine guten Nachrichten von der Polizei. Es fehlt weiterhin jede Spur zum Auto der Moderatorin und dem damit weggeschafften Tresor der Familie! Unbekannte waren ausgerechnet an Heiligabend in die Pooth-Villa in Meerbusch bei Düsseldorf eingestiegen und hatten Schmuck, Bargeld und Designertaschen gestohlen.

Den Tresor hatten sie in Verona Pooths Kleinwagen verfrachtet und weggefahren, wie auf Überwachungsaufnahmen zu sehen war. Die Moderatorin hatte die Aufnahmen der „Bild“ zur Verfügung gestellt, weil sie nach Angaben der Zeitung auf Zeugenhinweise hoffte. Laut einer Polizeisprecherin in Neuss gibt es bislang allerdings keine Ermittlungsergebnisse. Die Suche nach den Tätern läuft immer noch weiter.

Freundschaft mit Florian Silbereisen beendet? Dj-Ötzi wollte in die DSDS-Jury 2022!

Trennung: Steff Jerkel verlässt Mallorca ! OHNE PEGGY & TOCHTER